Nachlese 2016

Die nähbegeisterte 15 vom Patchwork- und Quiltwochenende 2016

Es war wieder ein Erlebnis, so unterschiedliche, kreative Frauen mit ihren besonderen Projekten und Schwerpunkten zu erleben.
Selbst die “Erstlinge” fanden sofort nahtlos Anschluss, als wären sie immer mit dabei gewesen.
Fäden verbinden eben ganz problemlos Frauen, egal welchen Alters, Temperaments und kreativem Ausdruck…..es entstand kein Flickwerk, sondern am Ende der ereignisreichen Tage Freundschaften und Verbundenheit.
Allgemeines Fazit: wir treffen uns im nächsten Jahr unbedingt wieder!

Termin 2017:
Freitag, 28.04.2017 (16:30 h) bis Montag, 01.05.2017 (13:00 Uhr) (Max. 10 Plätze)

Einzelzimmer im Appartement: 232,00 €. (d.h. Badbenutzung gemeinsam)
Doppelzimmer: 209,00 €

Bitte meldet euch an bis spätestens zum 30.10.2016, damit die entsprechenden Zimmer gebucht werden können.
mehr 

 

Ankommen, UFO’S, los geht’s!

 

Der Knoten ist geplatzt.

 

 

“Zeig mir mal den Trick!”

 

Zum 1.Mal dabei und schon mittendrin.

 

Irene und ihr “Mensch ärgere dich nicht”

 

Man foppt sich und verträgt sich. Alles bestens!

[box]

Regina:
Wieder ein gelungenes Wochenende. Wiederholung erwünscht.

Sabine:
Wie immer war es superschön „kreativ“ und nett. Leider verging die Zeit vieeeel zu schnell. Es bleibt die Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr mit vielen Ideen hier wieder einfinden. Danke….für das Wochenende.

Kornelia:
Es war wieder ganz toll. Endlich arbeiten so wie man möchte. Um UFO´S (UnFertige Objekte) fertig zu bekommen, musste ich einen langen Weg zurücklegen; mit Erfolg. Freue mich auf das nächste Treffen 2017.

Irene:
Nur noch 365 Zage bis zum nächsten Mal. Vielleicht müssen wir auch gar nicht so lange warten, um ein Wochenende (fast) pausenlos in angenehmer Gesellschaft nähen zu können.

Petra:
Es war ein schönes Wochenende, voller netter Gespräche und vielen kreativen Ideen. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Andrea:
Wie immer ein völlig entspanntes Wochenende mit lieben Freunden und Gleichgesinnten. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gisela:
Ein schönes Wochenende mit vielen neuen Taschen. (Nur das Weihnachtsdorf wartet, vielleicht beim nächsten Mal.)

Ute, Monika, Hildegard:
Ein wunderschönes Wochenende. Obwohl wir das erste Mal dabei waren, haben wir uns gleich sehr wohlgefühlt. Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei.

Manuela:
Ein wunderschönes Wochenende, viele neue Ideen und Anregungen. Vielen Dank für die Organisation. Freue mich aufs nächste Jahr.

Norwina:
Alleine die Wiedersehensfreude war schon ein super Start. Frau kommt sich immer näher – im kreativen Austausch. Danke an alle Unterstützerinnen und an Heike besonders für die Organisation. Bis 2017!

Heike:
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen….. es war wieder eine tolle Gemeinschaft, mit viel kreativem Austausch, guter Stimmung und totalem Abschalten. Euer Wunsch für 2017, eine noch längere Auszeit zu genießen, ist möglich geworden: Wir können den 1. Mai noch an das Wochenende „anhängen“ . Danke, dass die Mitarbeiter im Käte-Strobe- Haus so entgegenkommend und flexibel sind. Auf ein Wiedersehen 2017!